X
X
zurück an die Spitze
X

VERKAUFSBEDINGUNGEN

VERKAUFSBEDINGUNGEN

Diese Verkaufsbedingungen (im Folgenden nur „Allgemeine Geschäftsbedingungen“) regeln den Verkauf von Produkten, die von der Firma SPLEENFASHION AB vertrieben werden, um maximale Transparenz und Klarheit in der Beziehung zu den Nutzern zu gewährleisten. Alle Verkaufs- und Kaufvorgänge zwischen dem Verkäufer und dem Kunden unterliegen den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Registrierung

Benutzer, die bei www.golden-suite.com einkaufen und die Dienste der Webseite nutzen möchten, müssen sich registrieren. Der Benutzer, der mit der Registrierung fortfährt, erklärt damit, dass er die Datenschutzerklärung gelesen hat und dass die eingegebenen persönlichen Daten wahrheitsgemäß und korrekt sind und übernimmt die volle Verantwortung für die bereitgestellten Informationen. Bei Änderungen ist der Nutzer verpflichtet, das Unternehmen unverzüglich zu informieren.

Akzeptierung der Allgemeinen Verkaufsbedingungen

Der zwischen dem SPLEENFASHION AB und dem Kunden geschlossene Vertrag, auch für einen Teil der Bestellung, wird seitens des SPLEENFASHION AB als abgeschlossen betrachtet. Diese Zustimmung gilt als stillschweigend mit vorheriger Mitteilung an den Kunden auf irgendeine Art und Weise. Indem der Kunde eine Bestellung in einer der verschiedenen Arten aufgibt, erklärt er, dass er alle Informationen, die ihm während des Kaufvorgangs zur Verfügung gestellt wurden, gelesen hat und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in vollem Umfang akzeptiert.

Produktverfügbarkeit und Auftragsabwicklung

Das auf der www.golden-suite.com eingeführte E-Commerce-System soll dem Kunden maximale Transparenz garantieren und in Echtzeit den genauen Status der Verfügbarkeit der im Lager befindlichen Produkte und die jeweiligen Lieferzeiten anzeigen.
Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass mehrere Benutzer zur gleichen Zeit Bestellungen für den gleichen Artikel / die gleichen Artikel aufgeben können und sich folglich die Menge der verfügbaren Produkte in unserem Lager ständig ändert. In diesem Fall werden wir den Kunden in geeigneter Weise telefonisch oder per E-Mail über Probleme im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit des Produkts informieren. Dieser kann zu diesem Zeitpunkt frei entscheiden, ob er die erteilte Bestellung stornieren möchte oder nicht. Im Falle einer Stornierung wird Ihnen der gezahlte Betrag umgehend zurückerstattet.

www.golden-suite.com

behält sich die Möglichkeit vor, eingegangene Bestellungen auch nur teilweise je nach Verfügbarkeit der Produkte im Lager zu bearbeiten.

Wir erinnern zudem daran, dass die Abbildungen und Informationen in den Produktblättern indikativ sind und manchmal nicht vollständig den tatsächlichen Eigenschaften des Artikels entsprechen, obwohl wir auch hier große Sorgfalt und Aufmerksamkeit walten lassen.

Bestellungen

Bestellungen werden nur und ausschließlich über das Internet (online) angenommen. Der Kunde, der die Bestellung direkt von der Webseite absendet, erhält am Ende des Vorgangs eine Mitteilung auf digitalem Weg (E-Mail), in der die Bestellung mit Angabe der entsprechenden Bestellnummer bestätigt wird. Falls nach dem Absenden der Bestellung die Bestellnummer (nach einigen Minuten) nicht erscheint, gilt die Bestellung für alle rechtlichen Zwecke als nicht akzeptiert, auch wenn dies aus buchhalterischen, administrativen Gründen oder Produktmangel geschieht.
Eine Bestellung kann nur telefonisch oder per schriftlicher Mitteilung per E-Mail an die info@golden-suite.com -Adresse storniert werden, wenn diese noch nicht bearbeitet und die Ware noch nicht versandt wurde.

Bei bereits bearbeiteten Bestellungen muss der Kunde das Widerrufsrecht ausüben.

Verkaufspreise

Alle auf der www.golden-suite.com angezeigten Verkaufspreise sind in Euro angegeben und enthalten die Mehrwertsteuer. Sie können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Versandkosten werden dem Kunden, außer in Ausnahmefällen oder bei Aktionsangeboten, vor Abschluss der Bestellung deutlich angezeigt. Im Falle von Preisabweichungen nach der Bestellung des Kunden werden diese dem Kunden unverzüglich telefonisch oder per E-Mail mitgeteilt, in diesem Fall kann der Kunde von der eingegangenen Kaufverpflichtung zurücktreten, ohne dass eine Strafgebühr berechnet wird.

Versandarten und -zeiten

Der Versand erfolgt ausschließlich per Kurierdienst, der innerhalb von 10/20 Werktagen (mit einigen Ausnahmen) nach Auftragserfüllung in ganz Italien liefert. Die Transportkosten gehen zu Lasten des Kunden und werden zum Zeitpunkt der Bestellung deutlich angezeigt. Bei unversicherten Waren übernimmt das SPLEENFASHION AB keine Verantwortung für den Verlust, die Manipulation oder die Beschädigung der erworbenen Produkte sowie für etwaige Lieferverzögerungen durch die Versandunternehmen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Versand.

X
X
Back to the top
X

Conditions of sale

  1. Home
  2. Conditions of sale

Conditions of sale

These Conditions of Sale (hereinafter only “General Conditions”) govern the sale of products marketed by the company SPLEENFASHION AB of KALMAR in order to ensure maximum transparency and clarity in the relationship with users. All sales and purchase operations, between the Seller and the Customer, will be governed by the following General Conditions.

Registration

Users who intend to purchase on www.golden-suite.com and use the services on the site must register. The user who registers declares that he has read the Privacy Policy, and that the personal data entered is true, as well as correct, assuming full responsibility for the information provided. In the event of changes, the user is required to promptly inform the Company.

Acceptance of the conditions of sale

The contract stipulated between the SPLEENFASHION AB company and the Customer must be understood as concluded, even if only in part of the order, by SPLEENFASHION AB. This acceptance is understood to be understood, upon notice, in any manner, to the Customer. By placing an order in the various ways provided, the Customer declares to have read all the information provided to him during the purchase procedure and to fully accept the general conditions of sale.

Product availability and order fulfillment

The e-commerce system adopted on the website www.golden-suite.com is designed to guarantee the Customer maximum transparency, indicating in real time the exact status of availability of the Products in stock and relative delivery times.
However, it must be considered that multiple users can place orders for the same item / s simultaneously and consequently vary the quantity of products in our warehouse. In this case, it will be our pleasure to appropriately notify the Customer by telephone or e-mail of any problems related to the availability of the product, who at that point can freely decide whether or not to cancel the order placed. In case of cancellation you will be immediately refunded the amount paid.

www.golden-suite.com

reserves the opportunity to process orders received, even if only partially, based on the availability of products in stock.

We also remind you that the images and information contained in the product sheets are indicative and sometimes may not fully correspond to the actual characteristics of the article, although we show great care and attention in this too.

Orders

Orders are accepted only and exclusively via the Internet (on-line). The customer who sends the order directly from the site will receive, at the end of the procedure, a communication via e-mail (e-mail) confirming the order, with the indication of the relative order number. In the hypothesis that, after sending the order, the order number does not appear (after a few minutes), the proposal will be considered as not accepted, for all legal purposes, even if for accounting, administrative or shortage of product.
It is possible to cancel an order only if it has not yet been processed and the goods not yet shipped, by telephone or by written communication to be sent by e-mail to the address info@golden-suite.com.

For orders already processed, the customer must exercise the Right of Withdrawal.

Sales prices

All sales prices displayed on the website www.golden-suite.com are indicated in Euros and include VAT. They may be subject to change without notice. Shipping costs, except in exceptional or promotional cases, are charged to the Customer, clearly displayed before completing the order. In the event of price discrepancies, subsequent to the Customer’s order, these will be immediately communicated to the Customer by telephone or by e-mail who, without any penalty, may withdraw from the purchase commitment undertaken.

Delivery methods and times

Shipments are made exclusively by courier, which delivers within 10/20 working days (with some exceptions) following the fulfillment of the order throughout Italy. Transport costs are charged to the customer, clearly visible at the time of placing the order. For uninsured goods, SPLEENFASHION AB assumes no responsibility for the loss, tampering or breakage of the purchased product  and for any delays in delivery by the shipping companies. For more information go to the Shipping page.