X
X
zurück an die Spitze
X

VERSAND

VERSAND

1. Bearbeitungszeiten der Bestellung
Die Bestellungen werden innerhalb von zwei Werktagen nach Eingang bearbeitet. Sobald der Kauf abgeschlossen ist und die Bestellbestätigungs-E-Mail eingegangen ist, werden die Bestellungen bearbeitet. Die Lieferzeiten der Ware können je nach gewähltem Produkt variieren, die Lieferung erfolgt jedoch nicht vor 2 (zwei) Werktagen. Der Versand kann sich bei Feiertagen verzögern. Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet und versendet, außer an Feiertagen und nationalen Feiertagen. Das SPLEENFASHION AB ist nicht für unvorhersehbare Verzögerungen verantwortlich, wobei davon ausgegangen wird, dass die Produkte, außer in Fällen höherer Gewalt, innerhalb von höchstens 20 (zwanzig) Tagen ab dem Tag nach der Auftragserteilung durch den Kunden von dem SPLEENFASHION AB geliefert werden.

Der Liefertag hängt vom Bestimmungsort und der Verfügbarkeit der bestellten Ware ab. An Feiertagen und an Vorfeiertagen erfolgt keine Lieferung.
2. Art der Lieferung
Die Lieferung der Produkte erfolgt per Kurierdienst an die vom Kunden beim Kaufvorgang angegebene Adresse in das gesamte italienische Hoheitsgebiet mit Ausnahme von Campione D’Italia und Livigno. Der Kurierdienst übernimmt die volle Verantwortung für den Transport, von der Übernahme der Ware beim Lieferanten bis zur Lieferung an die angegebene Adresse. Das SPLEENFASHION AB übernimmt keine Verantwortung für Schäden oder unangemessenes Verhalten seitens des Kurierdienstes.

Sie können die für Sie günstigste Lieferadresse angeben: Ihren Wohnsitz, das Büro oder die Adresse einer anderen Person. Damit die Ware geliefert werden kann, muss der Kunde oder dessen Beauftragter bei der in der Bestellung angegebenen Adresse anwesend sein.

Das SPLEENFASHION AB kann nicht für einen verspäteten Versand der Bestellung oder deren Lieferung haftbar gemacht werden.

Der Kunde ist verpflichtet, bei Erhalt folgendes zu überprüfen:
– dass die Verpackung und die Verschlussmaterialien intakt und nicht beschädigt sind, die Verpackung nicht feucht ist oder in jedem Fall verändert wurde;
– dass die Stückzahl des Inhaltes der Verpackung mit den Angaben auf dem Lieferschein übereinstimmt.

Eine Beschädigung des Produkts oder der Verpackung oder die Nichtübereinstimmung der Angaben auf dem Lieferschein mit der gelieferten Ware müssen dem Kurier sofort gemeldet werden, indem auf dem Zustellnachweis des Kuriers ANNAHME UNTER VORBEHALT vermerkt wird. Nach der Unterzeichnung des Zustellnachweises kann der Kunde keine Einwände gegen die äußeren Merkmale der Lieferung erheben.

Im Falle einer Nichtabholung innerhalb 5 Werktagen im Lager des Kurierdienstes wegen wiederholtem Zustellungsversuch an die bei der Bestellung vom Kunden angegebene Adresse, wird die Bestellung storniert.

Sollte das Produkt auf dem Portal nicht mehr verfügbar sein oder zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr zum Verkauf stehen, wird das SPLEENFASHION AB dies dem Kunden innerhalb 15 (fünfzehn) Tagen ab dem Folgetag der Bestellung mitteilen. Sollte der Kunde die Bestellung bereits bezahlt haben, erstattet das SPLEENFASHION AB den vollen Betrag so schnell wie möglich, jedoch spätestens 30 (dreißig) Tage nach Eingang der Bestellung zurück. Aus Sicherheitsgründen erfolgt keine Lieferung an Postfächer, und eine diesbezügliche Bestellung wird daher nicht bearbeitet.
3. Zahlungsarten
Für jede erteilte Bestellung stellt das SPLEENFASHION AB einen Verkaufsbeleg über das gelieferte Material aus. Für die Rechnungsstellung sind die Angaben des Kunden zum Zeitpunkt der Bestellung maßgebend. Der Kunde kann innerhalb von drei Monaten nach Ausstellung eine Kopie der Rechnung oder des Steuerbelegs anfordern.
Die Versandkosten werden dem Kunden in Rechnung gestellt und bei der Bestellung aufgeführt, sofern im Verkaufsangebot nicht ausdrücklich eine andere Verfahrensweise vorgesehen ist.
Sämtliche auf der Webseite aufgeführten Preise verstehen sich als Endverbraucherpreise und enthalten daher die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Preise können ohne Vorankündigung variieren. Der zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung angegebene Preis ist der einzig gültige.
Bei bestimmten Produkten behält sich der Verkäufer das Recht vor, Bestellungen anzunehmen und deren Menge zu reduzieren, nachdem der Kunde darüber informiert wurde und einverstanden ist. Sollte der Kunde sich nicht einverstanden erklären, wird die Bestellung storniert.

Bei dem Kauf der Ware mit der Zahlungsart „Kreditkarte“, wird das Kreditinstitut bei der Online-Transaktion nur die Zahlung des tatsächlichen Kaufpreises autorisieren.

Auf Wunsch kann eine Rechnung für die gesendete Ware an den Besteller ausgestellt werden, gemäß Präsidialdekret 445/2000 und Gesetzesdekret 52/2004. Für die Rechnungsstellung sind die Angaben des Kunden zum Zeitpunkt der Bestellung maßgebend. Die Rechnung kann nach Ausstellung nicht mehr geändert werden.

Der Versand der Ware erfolgt erst nach Annahme der Bestellung und Eingang der Gutschrift.
Im Falle einer Stornierung der Bestellung durch den Kunden (aus den in folgendem Punkt 4B genannten Gründen) und im Falle der Nichtannahme durch den Verkäufer aus Gründen, die nicht in seiner Macht liegen, erfolgt die Stornierung derselben und die Freigabe des zugesagten Betrags (die Freigabezeiten hängen ausschließlich vom Bankensystem ab). Sobald die Transaktion storniert wurde, kann der Verkäufer nicht für Schäden verantwortlich gemacht werden, die sich aus der Freigabe des vom Bankensystem zugesagten Betrags ergeben.

Das SPLEENFASHION AB behält sich das Recht vor, vom Kunden zusätzliche Dokumente als Nachweis zu verlangen, dass dieser der Kreditkarteninhaber ist. Bei mangelnder Zusendung der Unterlagen behält sich das SPLEENFASHION AB das Recht vor, die Bestellung nicht zu akzeptieren.
Die Sicherheit der Transaktionen wird durch ein Datenverschlüsselungssystem (SSL) und durch direkte, geschützte und zertifizierte Verbindungen gewährleistet.
4. Widerrufsrecht & gesetzliche Gewährleistung
A. Gesetzliche Garantie
Die gekauften Produkte werden immer von einer gesetzlichen Garantie begleitet, die Herstellungsfehler abdeckt.
Die gesetzliche Garantie kann nicht von denen geltend gemacht werden, die die Produkte im Rahmen ihrer geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit unter Angabe ihrer USTID erworben haben,
Die gesetzliche Garantie gibt dem SPLEENFASHION AB das Recht, die Ware ohne Zusatzkosten auszutauschen, unter der Voraussetzung dass die geforderte Lösung nicht die Ware kostenlos, solange die gewünschte Lösung nicht unmöglich oder übermäßig teuer ist, unter Berücksichtigung: des Ausmaßes eines Mangels, des Wertes des mangelfreien Produkts und der Möglichkeit, dass eine Alternative unter Vermeidung erheblicher Unannehmlichkeiten für den Kunden umgesetzt werden kann;
für den Fall, dass die Nachbesserung oder Ersatzlieferung unmöglich, unverhältnismäßig teuer oder verspätet ist oder für den Kunden mit erheblichen Unannehmlichkeiten verbunden ist und für die Lösung des Problems nicht wirksam ist, hat der Kunde das Recht, eine Preisminderung zu verlangen. Bei der Ermittlung der Höhe der Ermäßigung ist der Zeitraum der Nutzung der Ware zu berücksichtigen. In jedem Fall ist bei geringfügigen Mängeln, bei denen der Austausch des Produkts nicht möglich war, eine Vertragsauflösung ausgeschlossen.
Der Verkäufer führt den Austausch der Ware innerhalb einer Frist von maximal 30 Tage ab Lieferung durch.
Um die Garantie geltend zu machen, muss der Kunde laut Gesetz:
– den Kaufbeleg aufbewahren und vorzeigen
– den Mangel innerhalb von sieben Tagen nach Feststellung melden;

B. Widerrufsrecht
Das SPLEENFASHION AB behält sich das Recht vor, Waren derselben Bestellung, die zu unterschiedlichen Zeiten zurückgegeben und versendet werden, nicht anzunehmen. Die Kosten für die Rücksendung der Ware werden dem Kunden in Rechnung gestellt, einschließlich der Haftung bei Verlust oder Beschädigung der Produkte.

Falls der in der Bestellung angegebene Empfänger der Ware und die Person, die die Zahlung getätigt hat, nicht übereinstimmen sollten, wird der Betrag der Person zurückerstattet, die die Zahlung geleistet hat.

Der Online-Kunde als Verbraucher, hat gemäß Art. 64 – 67 des Gesetzesdekrets Nr. 206/2005, bekannt als Verbraucherschutzgesetz das Recht, von dem Vertrag zurückzutreten.
Es wird darauf hingewiesen, dass dieses Recht nur natürlichen Personen vorbehalten ist, das heißt, privaten Verbrauchern, die zu Zwecken handeln, die nicht mit ihrem Beruf in Verbindung stehen. Ein Widerrufsrecht besteht nicht für juristische und natürliche Personen, die in Bezug auf den Kaufvertrag in einem beruflichen Kontext tätig werden.

Gemäß Art. 64 des Verbraucherschutzgesetzes hat der Verbraucher das Recht, innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der gekauften Produkte das Widerrufsrecht auszuüben, das dazu berechtigt, die erhaltenen Produkte zurückzugeben und den gezahlten Betrag ohne Vertragsstrafe und ohne Angabe von Gründen zurückzuverlangen.

Dieses Recht gilt für alle Produkte, die online auf dieser Webseite gekauft wurden.
Die Kosten für die Rücksendung des Produkts müssen vom Verbraucher getragen werden.

Das Rückgaberecht verliert seine Gültigkeit, falls das Produkt nicht in allen seinen Teilen zurückgegeben werden sollte oder falls das Produkt Beschädigungen aufweist, die nicht auf den Transport vom Verkäufer zum Käufer zurückzuführen sind und nicht zuvor gemeldet wurden.
Ohne Einschränkungen des Widerrufsrechts bei Lieferung des Produkts muss der Verbraucher, der Grund zu der Annahme hat, dass das Produkt selbst während des Transports beschädigt wurde, die Annahme verweigern oder die Lieferung mit ausdrücklichem Vorbehalt verweigern.

Jede Entgegennahme unbeschädigter Packstücke muss durch den Kunden erfolgen, indem auf dem entsprechenden Begleitdokument den Vermerk „VERPACKUNG UNVERSEHRT, ENTGEGENNAHME UNTER VORBEHALT“ (Art. 1698 des italienischen Bürgerlichen Gesetzbuches). Jede Anomalie muss dann innerhalb von acht Tagen mitgeteilt werden.

Vorgehensweise zur Ausübung des Widerrufsrechts

Um das Widerrufsrecht auszuüben, ist es erforderlich, innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des gekauften Produkts eine Mitteilung zu senden, in der der Wille zum Vertragsrücktritt ausdrücklich erklärt wird.
Diese Mitteilung muss per Einschreiben mit Rückschein erfolgen

Die Mitteilung kann innerhalb derselben Frist auch per Telegramm (an die Firmenadresse) erfolgen.

Der Verbraucher muss danach den Versand des Produkts (möglichst in der Originalverpackung und auf jeden Fall stets sorgfältig verpackt) und des Originalinhalts über einen Kurier seiner Wahl veranlassen.
Der Verbraucher muss den entsprechenden Versand vierzehn Werktage ab dem Datum der Mitteilung veranlassen, um das Widerrufsrecht auszuüben.

Wichtige Hinweise

Transportkosten und Verantwortlichkeit für die Ware während des Versands liegen laut gesetzlicher Regelung in der Verantwortung des Verbrauchers.
Es ist daher ratsam, das Produkt bei dem ausgewählten Kurierdienst zu versichern und darauf zu achten, dass die Ware sorgfältig verpackt wird. Wenn möglich, sollte die Originalverpackung in einen Karton verpackt werden und es sollte vermieden werden, die Ware durch Klebebänder, Etiketten usw. zu beschädigen. Das Produkt muss unversehrt und vollständig mit allen Teilen und Zubehör, einschließlich aller Garantien, zurückgegeben werden. Im Falle eines Transportschadens während der Rücksendung teilt das SPLEENFASHION AB dem Verbraucher den Schaden innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt der Ware mit, damit der Verbraucher eine Beschwerde bei dem für den Transport beauftragten Kurierdienst einreichen kann. Die beschädigte Ware wird zur Rücksendung bereitgestellt, und der Widerrufsantrag wird gleichzeitig storniert. Außer im nachstehend beschriebenen Falle eines teilweisen Widerrufs, erstattet das SPLEENFASHION AB innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Zeitpunkt, an dem das SPLEENFASHION AB von der Ausübung des Widerrufsrechts Kenntnis erlangt hat, den gesamten Kaufbetrag und die Transportkosten für die Lieferung mittels eines Stornierungsverfahrens auf die Kreditkarte oder per Banküberweisung auf das vom Verbraucher angegebene Girokonto; die Transportkosten für die Rücksendung der Ware werden von Letzterem getragen.

Sollte es sich um eine teilweise Rücksendung handeln (das heißt, es wird nur ein Teil der Ware eines einzigen Versandes zurückgesendet) werden dem Verbraucher die Versandkosten, die beim Kauf der Ware berechnet wurden, nicht zurückerstattet.

Stornierung der Bestellung

Die Bestellung kann bei Anfrage auf Stornierung vollständig storniert werden, wenn der Versand der Ware noch in Bearbeitung ist, und, auf jeden Fall, wenn der entsprechende Betrag noch nicht eingezogen wurde; in diesem Fall wird dem Kunden kein Betrag in Rechnung gestellt. Wenn das Produkt zum Zeitpunkt der Aufforderung zur Stornierung der Bestellung bereits dem Kurier anvertraut oder der Betrag bereits belastet wurde, muss der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausüben und die Ware an das SPLEENFASHION AB zurücksenden.
Die oben genannten Verfahrensweisen müssen befolgt werden, um das Widerrufsrecht auszuüben.

Allen Benutzern ist es im eignen Namen noch im Namen einer anderen Person untersagt:
– die Webseite des SPLEENFASHION AB für illegale, unerlaubte oder nicht autorisierte Zwecke zu nutzen, die den Rechten Dritter schaden könnten, einschließlich gewerblicher / geistiger Eigentumsrechte, Datenschutzrechte usw.;
– die Identität anderer anzunehmen, die eigene Identität zu verbergen oder direkt oder indirekt falsche Informationen zu verbreiten;
– Propaganda, Sponsoring, Werbung oder andere Aktivitäten zu professionellen kommerziellen Zwecken über die Webseite zu tätigen, auch indirekt;
– Die Webseite des SPLEENFASHION AB auf irgendeine Art, auch teilweise, zu kopieren, zu modifizieren, zu ändern oder Dritte und andere Benutzer auf irgendeine Weise zu schädigen.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren:info@golden-suite.com.

X
X
Back to the top
X

Shipping

Shipping

1. Order processing times

Orders are processed within two business days of receipt. Once the purchase has been completed and the order confirmation email has been received, the orders will be processed. The delivery times of the goods may vary depending on the product chosen, however never before 2 (two) working days. The evasion may be delayed during the holidays. Orders will be processed and delivered from Monday to Friday, excluding holidays and national holidays. SPLEENFASHION AB is not responsible for unforeseeable delays, it being understood that, except in cases of force majeure, the Products will be delivered within a maximum period of 20 (twenty) days starting from the day following that on which the Customer has issued the order from SPLEENFASHION AB.

The day of delivery will depend on the destination and the availability of the goods ordered. Deliveries are not made on holidays and days before holidays.

2. Delivery methods

Product deliveries are made to the address indicated by the Customer in the purchase procedure through the carrier throughout the Italian territory with the exception of Campione D’Italia and Livigno. The carrier assumes full responsibility for the transport, from taking charge of the supplier to delivery to the address indicated. SPLEENFASHION AB assumes no responsibility for any damage or irregular behavior by the carrier.

It is possible to choose the most convenient place as the shipping address: your residence, office or the address of another person. For the delivery of the goods, the presence of the Customer or his representative must be present at the address of the recipient indicated in the order.

No responsibility can be attributed to SPLEENFASHION AB in case of delay in order fulfillment or delivery of the order.

At the time of delivery, the customer is required to check:
– that the packaging is intact, neither damaged, nor wet, or otherwise altered, even in the closing materials;
– that the number of packages corresponds to what is indicated in the transport document.

Any damage to the product or packaging or the mismatch in the information must be immediately reported to the courier by putting WRITTEN CHECK RESERVE on the courier’s proof of delivery. Once the courier’s document has been signed, the Customer will not be able to make any objection about the external characteristics of what has been delivered.

In the event of failure to collect within 5 working days of the material in storage at the courier’s warehouses due to repeated inability to deliver to the address indicated by the Customer at the time of the order, the order will be canceled.

If any product presented on the portal is no longer available or on sale at the time of the conclusion of the purchase transaction, SPLEENFASHION AB will communicate the problem within 15 (fifteen) days from the day following that of the transmission. If the Customer has already paid for the order, SPLEENFASHION AB will refund the full amount as soon as possible, and in any case no later than 30 (thirty) days from receipt of the purchase order. For security reasons, no deliveries will be made to post office boxes and the order will therefore not be processed.

3. Methods of payment

For each order placed, SPLEENFASHION AB issues a sales document for the material shipped. For the issuance of the invoice, the information provided by the customer at the time of the order is authentic. The Customer can request a copy of the invoice or the tax receipt within three months of issue.

Delivery costs are charged to the customer and are indicated when placing the order except as clearly provided in the sales offer.

All prices on the site are to be understood as retail prices and, therefore, inclusive of VAT. Prices may vary without notice and the only correct price is the one indicated at the time of order confirmation.
On certain products, subject to price promotions, the seller reserves the right to accept orders by reducing the quantity, subject to communication and acceptance by the customer, failing which the order will be considered canceled.

In cases of purchase of goods with a “credit card” payment method, at the same time as the online transaction is concluded, the reference bank will authorize only the commitment of the amount relating to the purchase made.

Upon request, an invoice can be issued for the goods sent to the holder of the order, in accordance with the D.P.R. 445/2000 and of the D.L. 52/2004. For the issuance of the invoice, the information provided by the Customer at the time of the order is valid. No change in the invoice will be possible after its issue.

The shipment of the goods takes place only after the acceptance of the order and receipt of the credit.
In case of cancellation of the order, both by the Customer (for the reasons set out in point 4B below) and in case of non-acceptance of the same by the seller for reasons not attributable to their will, the cancellation of the same will be carried out. and the release of the committed amount (release times depend exclusively on the banking system). Once the transaction has been canceled, the seller cannot be held responsible for any damages deriving from the release of the amount committed by the banking system.

SPLEENFASHION AB reserves the right to request additional documents from the Customer proving ownership of the credit card. In the absence of sending the documentation, the COMPANY reserves the right not to accept the order.
The security of transactions is guaranteed by a data encryption system (SSL) and by direct, protected and certified connections.

4. Withdrawal & legal guarantee

A. Legal Guarantee

The purchased products are always accompanied by a legal guarantee that covers manufacturing defects.
The legal guarantee cannot be asserted by those who purchased the products as part of their business or professional activity, indicating their VAT number.
The legal guarantee entitles you to request SPLEENFASHION AB to replace the goods, without charge, provided that the requested solution is not impossible or excessively expensive, considering: the extent of the possible defect, the value of the product without defect and the possibility that the alternative can be implemented avoiding significant inconvenience to the Customer;
in the event that the repair or replacement is impossible, excessively burdensome or is late or involves significant inconvenience for the customer and is not effective in solving the problem, the customer has the right to request a price reduction. In determining the amount of the reduction, the use of the asset must be taken into account. In any case, for minor defects for which it was not possible to replace the product, it will not be possible to terminate the contract.
The seller replaces the product within a maximum of 30 days from delivery.
In order to enforce the guarantee, the Customer must by law:
– keep and show the purchase receipt;
– report the defect within seven days of its discovery;

B. Right of withdrawal

SPLEENFASHION AB reserves the right not to accept goods of the same order, returned and shipped at different times. The costs of returning the goods will be charged to the customer, including liability in case of loss or damage to the products.

In the event that there is no correspondence between the recipient of the products indicated in the order and whoever made the payment of the sums due for their purchase, the reimbursement of the sums, in the event of withdrawal, will be towards the person who performed the payment.

The online customer who acts as a consumer is given the right to withdraw from the contract, as provided for in Articles. 64 – 67 of Legislative Decree no. 206/2005, called the Consumer Code.
It should be noted that this right is reserved only to natural persons, that is to those private consumers who act for purposes unrelated to their profession. There is no right of withdrawal for legal and natural persons acting, with reference to the purchase contract, in a professional context.

Pursuant to and within the limits of art. 64 of the Consumer Code, the consumer has the right, within 14 calendar days of receiving the products purchased, to exercise the right of withdrawal, consisting in the possibility of returning the products received and obtaining a refund of the price paid, without penalty and without need to specify the reason.

This right applies to all products purchased online on this site.
The costs of returning the product are charged to the consumer.

The right of withdrawal is totally lost if the returned product is not intact, due to the absence, for example, of integral elements of the product or because the product has suffered damage for reasons other than transport from the Seller to the consumer, not previously reported.
Without limitation of the right of withdrawal, upon delivery of the product the consumer, who has reason to believe that the product itself has been damaged during transport, must refuse delivery or accept it with express reservation.

Each collection of undamaged packages must be carried out by the customer by putting the words “INTEGRAL NECK, WITHDRAWAL WITH RESERVE OF CONTENT INSPECTION” on the appropriate accompanying document (art. 1698 of the Civil Code). Any anomaly must then be communicated within eight days.

Procedure for exercising the right of withdrawal

To exercise the right of withdrawal it is necessary to send, within 14 calendar days of receipt of the purchased product, a communication in which the desire to withdraw from the purchase contract is clearly expressed.
This communication must be sent by registered letter with acknowledgment of receipt.

The communication can be sent, within the same term, also by telegram (to the company address).

The consumer will then have to arrange, using a courier of his choice, for the shipment of the product (if possible in the original packaging and, in any case, always carefully packaged) and everything originally contained.
The consumer must make this shipment within fourteen working days from the date on which he sent the communication to exercise the right of withdrawal.

Important notes

The transport costs and the responsibility of the goods during shipment, as required by law, are borne by the consumer.
It is therefore advisable to insure the product with the chosen courier, taking care to carefully pack the goods, where possible by inserting the original packaging in an external box and, in any case, avoiding damaging the product with adhesive tapes, labels, etc. The product must be returned intact and complete with all its parts and accessories, including any guarantees. In case of transport damage occurred during the return, SPLEENFASHION AB will communicate the damage to the consumer within five working days of receipt of the product, allowing the consumer to file a complaint with the courier used for transport. The damaged goods will be made available for return and the withdrawal request will be canceled at the same time. Except as provided below for the case of partial withdrawal, SPLEENFASHION AB will reimburse, within 14 calendar days from the time SPLEENFASHION AB became aware of the exercise of the right of withdrawal, the entire amount of the purchase and transport costs for delivery, through the transfer procedure on the credit card or by bank transfer to the current account indicated by the consumer; the transport costs for the return of the product remain the responsibility of the latter.

If the withdrawal is partial (i.e. it concerns only a part of products delivered with a single delivery), the refund of the shipping costs incurred by the consumer for the delivery of the products at the time of purchase is excluded.

Order Cancellation Request

The purchase order can be canceled in its entirety if, at the time of the cancellation request, the shipment of the product is still being prepared and, in any case, if the amount has not yet been collected; in this case no cost will be charged to the Customer. If at the time of the request for cancellation of the purchase order the product is already entrusted to the courier or, in any case, the amount has been collected, the consumer must exercise the right of withdrawal and return the goods to SPLEENFASHION AB.
To this end, it is necessary to follow the procedures indicated above for exercising the right of withdrawal.

Each User is prohibited, whether for himself or on behalf of someone:
– use the SPLEENFASHION AB website for illegal, illicit or unauthorized purposes or that may infringe any third party rights, including industrial / intellectual property rights, privacy rights, etc .;
– impersonate someone else’s identity, hide one’s identity or directly or indirectly provide false information;
– carry out propaganda, sponsorship, advertising or commercial activities of a professional nature, even indirectly, through the Portal;
– copy, modify, alter in any way any section of the SPLEENFASHION AB website; cause harm to third parties or other Users.
For more information you can write to us by clicking below: info@golden-suite.com