X
X
zurück an die Spitze
X

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Die Einkäufe auf www.golden-suite.com können auf verschiedene Weise, absolut sicher und mit maximaler Transparenz getätigt werden. Nachfolgend listen wir die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten auf, die Ihnen bei Ihrer Bestellung zur Verfügung stehen:
Vorabüberweisung

Das heißt Vorauszahlung per Banküberweisung. Bei dieser Zahlungsart wird Ihnen in der zusammenfassenden E-Mail der Bestellbestätigung die Bankverbindung mitgeteilt. Die Ware wird erst versandt, wenn die Zahlung auf dem Girokonto eingegangen ist.
Kreditkarten oder Prepaid / PayPal
Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, werden Sie zu geschützten und sicheren Servern von PayPal weitergeleitet, wo Sie entweder mit VISA- oder MASTERCARD-Kreditkarten, mit POSTEPAY oder anderen wiederaufladbaren Prepaid-Karten bezahlen können. Oder direkt über Ihr PayPal-Konto.

Wenn Sie auf andere Art und Weise bezahlen möchten, können Sie uns kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an info@golden-suite.com senden.

X
X
Back to the top
X

Terms of payment

  1. Home
  2. Conditions of sale
  3. Terms of payment

Terms of payment

Purchases made on our website www.golden-suite.com can be made in different ways, in total safety and with maximum transparency. Below we list the various payment options that you will see when placing your order: Advance bank transfer

That is, advance payment by bank transfer. By choosing this method in the summary email of the order you will receive and when making the same, the details for making the payment will be listed. Until the payment is visible on the current account, the goods will not be processed.

Credit cards or prepaid / Paypal

By choosing this payment method you will be transported in complete safety to PayPal’s protected servers where you can pay either with VISA or MASTERCARD credit cards, with POSTEPAY or other rechargeable prepaid cards. Or directly through your PayPal account.

If you want to pay with other formulas, you can contact us by sending an email to info@golden-suite.com